Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snes9x auf Intel-Macs

Snes9x auf Intel-Macs

Der Mike
Der Mike04.07.0622:39
Da ich morgen mein MacBook bekomme: Wie zockt es sich eigentlich mit Snes9x 1.43 auf dem MacBook, also via Rosetta? Gibt es ja aktuell nur für PowerPC.

Denn auf Super Mario Kart (samt Gamepad freilich!) wollte ich eigentlich auch mobil nicht verzichten.
0

Kommentare

Z04.07.0622:48
gestern kam doch die neue Version von SNES9X heraus, die jetzt auch UB ist.

Wie es sich spielt kann ich aber nicht beantworten, hab noch nie ein Konsolenspiel in einem Emulator gespielt.


Kann man damit auch N64-Spiele spielen? Ich habe noch eine Original N64 und rund 40 Spiele. Wäre schon toll eine runde Turok zu zocken.
0
Der Mike
Der Mike04.07.0622:56
Nein, das geht nicht. Das Super Nintendo ist eine ganz andere Hardware-Plattform als das Nintendo 64.

Allerdings waren viele Games auch sehr gut, im Arcade-Bereich zumeist vom Gameplay her besser als die heutigen Konsolen- oder gar PC-Games.

Ich meine das hier:
0
Z04.07.0623:11
du hast die alte 1.43 verlinkt, aber die 1.5 kam gestern raus, als Universal Binary.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.