Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snapz ProX wie Bild UND Ton von einer DVD mitschneiden?

Snapz ProX wie Bild UND Ton von einer DVD mitschneiden?

Stefan Premus
Stefan Premus20.08.0515:59
Snapz ProX wie Bild UND Ton von einer DVD mitschneiden? Ich möchte von einer DVD eine kleines Stück Film mit Ton mitschneiden, ca. 1 Min. Wie mach ich das? Bis jetzt hab ich es nur geschafft das Bild mit zu schneiden aber ohne Ton.
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb20.08.0516:06
Yade X kann die einzelnen Streams von der DVD in verarbeitetbare daten um wandeln. Ich meine auch nur Ausschnitt!

„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Don Quijote20.08.0516:01
Gibt es da nichts in den Einstellungen ?

Ein Weg, der mal beschrieben wurde, war Ton extra aufnehmen und mit QT pro zusammen führen, muxxen ?!

Aber Ungewöhnlich…
0
Don Quijote20.08.0516:07
BZW: sollte das auch in QT pro mit mpeg2 codec gehen, von Haus aus…
0
Don Quijote20.08.0516:10
Mir fallen da noch etliche Möglichkeiten und Tools ein, also gehen MUSS es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.