Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Smart Playlist in iTunes 4.9 mit Podcasts?

Smart Playlist in iTunes 4.9 mit Podcasts?

JacktheMac29.06.0517:29
Hallo,

habe iTunes 4.9 und ein Podcast abonniert und der landet auch im neuen iTunes-Ordner Podcast. Er landet nicht in meiner Bibliothek. Trägt auch unter Musikrichtung den Begriff "Podcast". Soweit so gut.

Ich habe von früher mit meinem iPodderX aber auch eine Smartplaylist die alle Titel mit der Musikrichtung Podcast anzeigt. Dies funktioniert führ alle meine Titel in der Bibliothek.

Leider erscheint aber nicht der Titel der über Apples Podcast-Funktion eingefügt wurde in dieser Smartplaylist.
Kann es sei das dabei nur die Bibliothek, aber nicht der in dem iTunes Ordner "Podcast" durchsucht?
Gibt es Abhilfe?

Grüsse
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi30.06.0510:56
Wie kann ich denn Podcasts nacheinander abspielen? Also automatisch? Mein iTunes stoppt immer nach einer Folge. ich will aber ja vielleicht mehrere/alle hören? So wie n Hörbuch?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
_svewie_
_svewie_30.06.0512:40
Moin!

Man kann die Beiträge (auch zur Archivierung) in die Bibliothek ziehen. Sie werden dann unter der Musikrichtung "Podcast" abgelegt. Von dort sollten sie sowohl in den Wiedergabelisten zu verwenden sein, als auch nacheinander abzuspielen sein.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Quiiick
Quiiick30.06.0513:03
iTunes 4.9 hat bei mir automatisch den neuen Ordner "Podcasts" im Directory: "iTunes/iTunes Music" angelegt. Nicht direkt im Ordner "iTunes". Ist das bei euch anders?

Etwas doof finde ich übrigens, dass ich alte, (sehr alte ) bereits gehörte Podcasts neu downloaden muss da die Namensbezeichnung für abonnierte Podcasts in iTunes nicht mit den bereits manuell heruntergeladenen übereinstimmen.
0
_svewie_
_svewie_30.06.0513:50
agrajag
_svewie_: Dein Avatar wird übrigens nur von WebKit-Browsern angezeigt. TIFF gehört nicht gerade zu den Web-tauglichen Formaten. Gecko-Browser stellen zeigen TIFF nicht an.

Danke für den Hinweis! War so auch nicht beabsichtigt. Letztens habe ich aus Versehen die TIFF-Datei hochgeladen... diese $%&#* ausgeblendeten Suffixe! amp;

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Agrajag30.06.0513:31
Quiiick: Kannst du die Dateien denn nicht einfach umbenennen und in den richtigen Ordner legen? Die Dateinamen stehen in der XML-Datei zum Podcast-Feed.
0
Agrajag30.06.0513:35
_svewie_: Dein Avatar wird übrigens nur von WebKit-Browsern angezeigt. TIFF gehört nicht gerade zu den Web-tauglichen Formaten. Gecko-Browser stellen zeigen TIFF nicht an.
0
Agrajag30.06.0514:14
Deswegen lasse ich den Finder alle Extensions anzeigen
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.