Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Smart Panel für Epson-Scanner

Smart Panel für Epson-Scanner

kester27.01.0421:00
Bekommst du über Versiontracker. Aktueller Link:

Ob ich es allerdings installieren würde. Na ja, Geschmacksache. Hab's schnell wieder runter geschmissen, und vermissen tue ich auch nichts.
0

Kommentare

grizzlychris
grizzlychris27.01.0422:19
smart panel über versiontracker und dann dieses update:



dann läuft er auch unter mac os 10.3.2!

habe diesen link von epson bekommen, hat ein wenig geholfen!
habe so richtig geil sit das mit der epson software nicht, die kann schon mal schnell abschmieren!

noch ein link:



dort findest du auch weitere links für epson software.


einfach mal reinschauen!

gruß,

chris
0
trw
trw28.01.0400:14
????

Warum taugen die nix?

Was sollte man dann für seinen Epson-Scanner an Software benutzen???
Habe einen 1260 Photo unter 10.3.1 und würde mich über genauere Erklärung und/oder Alternativen freuen...
0
Eric28.01.0400:59
Bei meinem Epson 1670 funktionieren die Knöpfe nicht, sie zeigen keinerlei Reaktion beim drücken und obendrein stürzt das "Copy" Programm (wäre für mich zum faxen ziemlich wichtig) ausnahmslos ab.
Kennt jemand einen Scanner, bei dem wirklich a l l e s fehlerfrei unter OS X funktioniert?
Ich hatte schon einen Canon Lide 50, der hat leider nicht mit "Digitale Bilder" zusammen gearbeitet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.