Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sleepmode Problem!!!! Powerbook 1.25 Bildschirm schwarz

Sleepmode Problem!!!! Powerbook 1.25 Bildschirm schwarz

MacPeet31.01.0414:57
Hi Forum,

habe gerade gemerkt, das mein Powerbook schwarz bleibt (Bildschirm), sobald ich aus dem Ruhezustand zurückkehre,
ich sehe leider nix außer mein Mauszeiger, also bitte nicht mit "vielleicht mal Helligkeit einstellen" kommen.
Das Passwortfenster ist zu erkennen, ganz normal, bloße dannach ist nix zuerkennen, es bleibt mir nur der Neustart, dann sehe ich wieder alles, ist mir nun schon das zweite mal in folge passiert, haben wir da ein größeres Problem? (Powerbook 1.25, OSX 1.3.2
Brauche dringend Hilfe!!!

Ciao Peter
0

Kommentare

Harti31.01.0415:35
Das gleiche Problem habe ich zu Zeit auch bei einem TiBook. Passiert mir immer dann, wenn ich während des Ruhezustands zB das Netzteil angeschließe oder einen Beamer.
Dies passiert aber erst seit dem ich 10.3.2 Update installiert hatte und dann wieder durch 10.3.1 ersetzt habe. Ist zum Glück wohl kein Hardware- sondern ein Softwareproblem, für das es mit einem weiteren Update eine Lösung gibt - wie für alle Probleme mit 10.3.2, anders kann ich mir das schnell "Nachschieben" von 10.3.3 nicht erklären. Auch das Security-Update ist wesentlich größer, als das es nur ein paar kleine Fehler behebt.
Aber vielleicht kennt hier einer eine Lösung (oder workaround=Rumfummeln, wie man in Forumkreisen sagt )

Grüße vom Harti
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.