Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SkypeMenuX - Kennt ihr das schon?

SkypeMenuX - Kennt ihr das schon?

TimSK
TimSK08.11.0516:06
Hab's grad entdeckt!

TimSK
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.11.0516:10
Auch nett...
Jetzt sollte ich nur noch skypen respektive endlich mein DSLonAir bekommen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV08.11.0516:47
Hei cool, eine nette Spielerei mehr.....aber was bringts denn ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
camaso
camaso26.11.0503:44
Ogi
Hi TimSK,

das rechts neben dem Skype Menü, ist das eine neue Version von Butler oder was anderes?

O.

Das ist der ClamXav-Virenscanner (dem sein Menület).

Grüss
camaso
0
MacSebi
MacSebi26.11.0510:00
nein, das rechts daneben ist ByteController (iTunes Steuerung)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
TimSK
TimSK26.11.0510:33
Die iTunes-Steuerung ist Synergy! Und dann kommt ClamXav, wie camaso bereits erwähnte.
0
MacSebi
MacSebi26.11.0510:43
oh. okay. interessant. sieht genau so aus wie mein ByteController.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
floppyvergesser
floppyvergesser31.01.0611:28
Da hier gerade Fragen zu Skype aufkommen, möchte ich auch noch schnell eine dazustellen.
Wie sieht es bei euch mit der Systemauslastung aus, wenn ihr "skyped". Bei mir geht die Systemauslastung nach einiger Zeit (ca. nach einer halben stunde gesprächsdauer) auf 100% sodass die GUI und die Programme kaum mehr benützt werden können!
Gut ich hab "nur" einen iMac G4 700 MHz, aber trotzdem muss der doch nicht auf 100% laufen!
0
Davek
Davek26.11.0501:17
habe das jetzt zum ersten mal gesehen, habe das eigentlich immer gesucht, aber so überzeugen tut es mich nicht, skype muss gestartet werden, nicht wie bei ichat wo man einfach alles über die menubar steuern kann, ohne das ichat gestartet werden muss!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek31.01.0609:22
ich habe jetzt schon seit einiger zeit dieses tool im einsatz, eigentlich super, aber was ich hier nicht verstehe, weshalb ich auch als online angezeigt werde, solte ja wohl nicht so sein oder?! skype hat ja neu auch ein tool für die menübar, aber das "SkypeMenuX" passt doch besser in die leiste

was mich bei skype noch stört, ist das man das programm offen haben muss, da gibt es wohl noch keine möglichkeit wie bei ichat, das skype nur über die menübar gesteuert werden kann?!
„Keep the Beat“
0
Ogi08.11.0517:06
Hi TimSK,

das rechts neben dem Skype Menü, ist das eine neue Version von Butler oder was anderes?

O.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.