Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype vergisst mich immer

Skype vergisst mich immer

Jorgu
Jorgu17.03.0521:19
Hallo,
ich habe eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Skype-Programm. Ich stelle mich nach Programmaufruf mit meinem Nickname und Login vor und bitte das Programm per entsprechendem Häckchen/Voreinstellung, sich meine Daten doch zu merken. Beim nächsten Programmstart hat Skype mich dann aber schon wieder vergessen.

Kennt jemand das Problem und womöglich sogar eine Lösung? (Ich benutze Beta 1.0.0.15, bei 1.0.0.7 wars genau so, davor hatte ich das Programm nicht. Auf nem Win-Rechner merkt sich das Programm die Daten problemlos).

Freue mich über sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

andymac17.03.0521:44
seit Beta 1.0.0.15 habe ich das gleiche Problem
0
flowgrow
flowgrow17.03.0521:51
ich hatte das problem bei der beta auch nur bei mir war einfach mein schlüsselbund nicht ganz intakt(ichat,mail... hat auch nicht funktioniert). nach einem neustart hats dann wieder geklappt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jorgu
Jorgu17.03.0521:53
flowgrow Das ist es bei mir aber nicht - andere Programme verursachen keine Probleme, und Neustart bringt leider auch nix.

0
vre
vre17.03.0522:17

Versuch mal diesen Thread
0
Jorgu
Jorgu17.03.0522:54
Habe jetzt mal den entsprechenden Eintrag aus dem Schlüsselbund gelöscht - hat aber auch nichts gebracht. Ich würde es ja auf einen Programmfehler schieben, wenn es hier nicht offensichtlich Leute gäbe, bei denen es wohl klappt...:-/
0
Jan_L
Jan_L17.03.0522:59
Weiß jemand, wie sich Skype nur den Nick, nich das Password merkt:-/ ? Hab 1.0.0.7.

Grüße
Jan_L
0
Al Bundy
Al Bundy18.03.0500:36
Ich hab das Problem gelöst indem ich die entsprechenden Dateien aus meiner Library gelöscht hab. Leider waren meine Kontakte danach weg, die Datei zu löschen war glaub nicht nötig.
0
Jorgu
Jorgu24.03.0520:18
Ich erlaube mir, das hier noch mal aufzurufen - leider haben alle bisher gemachten Vorschläge keine Wirkung gehabt. Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
0
marcus
marcus17.03.0522:05
Ich hatte das Problem auch ein einziges Mal unmittelbar nach der ersten Installation. Nach einem Neustart war’s erledigt.
<br>
<br>Hilft dir nicht wirklich weiter, aber...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.