Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Skype und die Einstellung "invisible"

Skype und die Einstellung "invisible"

amanita phalloides
amanita phalloides18.07.1012:40
Skype-Anruf: Tessy Joy von der Telefon-Hotline. Das nächste Mal meldet sich wohl Lolita Langbein. Weiter interessant ist, dass ich auf Skype als invisible für alle bei mir nicht Registrierten geschaltet bin, trotzdem so ein wilder Anruf mich erreicht. Irgendwie hält die Technik nicht, was sie verspricht. Wie kommen solche Call-Centre an unsichbar gehaltene Teilnehmer?
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

Reisinger1
Reisinger120.07.1011:32
Weiß auch nicht warum, geht mir aber auch REGELMÄSSIG so
„Carpe Diem et Noctem“
0
Hobbes25.07.1018:50
holen die Daten aus Tabellen die irgendwann mal erstellt wurden als du online warst.

Und wenn du invisible bist, kannst du ja trotzdem angerufen werden.

wobei ich glaube das lässt sich auch abstellen ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.