Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype funktioniert nicht.

Skype funktioniert nicht.

pogo3
pogo315.12.0810:33
Also, wollte gerade Skype einrichten. Hab´s geladen, hab mich angemledet, hab eine bekannte Skype Adresse eingetragen, aber ich kann nicht chaten etc. weil Skype permanent abraucht. Ich hab ne Nachricht bekommen, kann aber nicht auf die Sprech(Schreib)blase drücken um zu antworten weil das Programm sofort mit bekannter Meldung: Progamm wurde unerwartet... beendet wird.

Gibt es da Erfahrungen zu? Weiß man was? Wieder irgend ne Einstellung übersehen?

Da krieg ich immer ernsthafte Wut im Magen, wenn ich für so ne eher unwichtige Kleinanwendung Stunden an Zeit verbraten muss.

Apropos, sollte die Anwnendung doch noch länger als 1 Tag auf der Platte sein:

Was muss man alles haben, einstellen um Telefonieren zu können?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

iKev
iKev15.12.0810:40
Preferences löschen eventuell..

Oder es gleich lassen, Skype ist Müll. War schon immer so und bleibt wohl auch so.
0
pogo3
pogo315.12.0810:43
Nun, ich wollt es ja nicht. Aber meine Freundin will mit Ihrem Bubi chaten, und weil die alle Dosenscheiße-Skype haben muss man ja irgendwie. Und man unterschätze gar nie nicht den Willen einer Frau.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo315.12.0810:45
Preferences löschen wegen einer Chat-Software. *sick*
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Wowbagger15.12.0810:51
pogo3
Preferences löschen wegen einer Chat-Software. *sick*


Du löschst ja nur die Skype-Preferences, wo ist das Problem?
0
hansmac15.12.0811:02
Mit Mac OS 10.5.5 und Skype 2.7 gibt es keine Probleme. Funktioniert auch auf dem Mac einwandfrei und ist die einfachste Methode um mit Dosen auch Videochat zu machen.
0
pogo3
pogo315.12.0811:33
Wowbagger
pogo3
Preferences löschen wegen einer Chat-Software. *sick*


Du löschst ja nur die Skype-Preferences, wo ist das Problem?

Es ist nicht mein/unser Problem, da wir ja alle etwas Bescheid wissen. Aber das sind so "Kleinigkeiten", mit denen so Otto-Normalo schon überfordert sein kann. Auch ich wäre da nicht unbedingt gleich draufgekommen, und es nervt mich wenn alle Welt immer so tut als wäre das egal. Wir sind wir als Macuser da eher verwöhnt.
hansmac
Mit Mac OS 10.5.5 und Skype 2.7 gibt es keine Probleme. Funktioniert auch auf dem Mac einwandfrei und ist die einfachste Methode um mit Dosen auch Videochat zu machen.

Ich denke, es ist alles Topaktuell. Sorry bin jetzt gerade nicht am heimatlichen Rechner. Aber was sind das nur für Anwendungen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
MoreliaV
MoreliaV15.12.0811:51
@ iKev
Ich habe null Probleme mit Skype, wieso soll das Müll sein ?
Würde auch vorschlagen Prefs von Skype löschen und keine andere Chat Software gleichzeitig offen haben.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
pogo3
pogo315.12.0811:54
Danke schon mal. Sobald ich Zeit hab und am Rechner hock probier ich es aus.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo326.12.0816:50
Ich greif das noch mal auf. Also ich hab jetzt zweimal alles runter gelöscht (Prefs etc.) und Skype neu geladen. Das Ding will nicht laufen, schmiert immer ab so bald ich auch nur auf den Chat Button klicke. Das schmiert eigentlich immer ab wenn ich irgend was dran mache. Irgendwer ne Idee? Also Systemmässig ist alles Top-Aktuell, alles neueste Versionen etc.. Hab ich irgendwo ne Einstellung falsch? Vielleicht an der Firewall? Hab da jegliche Sharing-Dienste deaktiviert und die Firewall an weil ich halt privat da nichts von brauche.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Esäk
Esäk26.12.0817:17
Ist doch klar: Der in Skype integrierte Rechtschreib/Grammatik-Checker löäuft Amok und daher hrasht die Software
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.