Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Skype fürs iPad

Skype fürs iPad

malex07.04.1115:14
gibt es dort nur die iPhone Version oder auch eine Version für die Auflösung vom iPad?
„Apple hat biss“
0

Kommentare

Homie
Homie07.04.1115:20
Schon mal in den AppStore geschaut? Ein Blick genügt...
0
malex07.04.1115:30
da war nix iPad spezifisches zum Thema Skype, nur andere Programme die wohl auch "Skype" fähig sein sollen
„Apple hat biss“
0
malex07.04.1115:44
alles gut, habe mir mit "imo" geholfen, schein auf dem Pad ganz brauchbar . .
„Apple hat biss“
0
filitheyo07.04.1118:09
erkennt skype die kamera im ipad 2 ?
0
malex07.04.1119:36
iPad 1.
„Apple hat biss“
0
Blodwyn07.04.1119:55
@filitheyo: ja, Kamera wird erkannt. Aber is halt leider nur die iPhone App
Hab auch schon an Skype geschrieben deswegen. Hoff da tut sich bald mal was. FaceTime is ja nett, aber allein schon die Tatsache, dass ich net seh ob mein Gegenüber grad im WLAN ist (und damit ft-fähig) nervt total. Dieses try and Error muss doch echt net sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.