Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Skype für Symbian Telefone?
Skype für Symbian Telefone?
minerva
28.08.06
12:58
was meint Ihr, kommt es nun wirklich?!
Hilfreich?
0
Kommentare
minerva
28.08.06
13:03
... ich würde die Beta ja gerne mal testen, wenns die denn überhaupt gibt
Hilfreich?
0
metallican21
28.08.06
14:13
Bei dem Handy auf dem Bild wäre das der größte schwachsinn weil es kein Wlan hat. auf einem N80 oder so wär das ein hit (mein sch*iss N70!!!)
Wozu sollte nokia an der Entwicklung beteiligt sein?
nokia kann nicht bei jedem der tausenden programme für symbian dabei sein...
Hilfreich?
0
minerva
28.08.06
14:16
das soll ja auch eben nicht nur über WLAN gehen sondern auch vie GRPR, UMTS so wie ich gelesen habe.
Dennoch würde ich gerne mal die Beta von Skype testen
Hilfreich?
0
minerva
28.08.06
15:22
... ja denke mittlerweile auch das es sich dabei um ein fake handelt. Schade eigentlich...
Natürlich macht Skype nur mit WLAN sinn... UMTS oder GPRS halte ich für eine dämlich Lösung und natürlich widersinnig.
Nagut, dann muss ich wohl mit sipgate weitermachen
Hilfreich?
0
minerva
26.10.06
20:25
Ich schieb das Thema noch mal, aufgrund diesen Artikels:
Hilfreich?
0
Jaguar1
26.10.06
20:32
Meiner meinung nach mal völlig Off-Topic.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
minerva
26.10.06
20:36
Jaguar1 ah DEINER Meinung nach...
Hilfreich?
0
Jaguar1
26.10.06
20:45
Jap, jeder darf ja seine Meinung kund tun.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Blaubierhund
26.10.06
21:02
http://www.golem.de/0610/48535.html
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
Blaubierhund
26.10.06
21:02
ups - den link gibts hier ja schon...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
Blaubierhund
26.11.06
18:58
also das sieht nicht so aus, also ob es skype von nokia in absehbarer zeit geben wird - eher danach, dass nokia skype per handy geräteübergreifend behindern will...
Hilfreich?
0
Blaubierhund
26.11.06
18:59
äh, hier der dazugehörige link: @@http://www.golem.de/0611/49124.html
Hilfreich?
0
kefek
26.11.06
19:13
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
Hilfreich?
0
Blaubierhund
28.08.06
13:02
so wie ich das sehe ist nokia an der entwicklung nicht beteiligt. ich bin da ja äußerst skeptisch...
Hilfreich?
0
Blaubierhund
28.08.06
15:16
richtig interessant ist sowas nur auf wlan-fähigen handys. umts-unterstüzung wäre nur mit ner base-flaterate sinnvoll. alle anderen anbieter blockieren skype per gprs/edge/umts sowieso - und ohne flatrate isses auch zu teuer.
Hilfreich?
0
Blaubierhund
28.08.06
15:18
so wie ich das sehe gibt es gar keine beta - und schon gar keine für symbian 60 3rd version - auf den e-modellen läuft das also eh nicht...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
5 Jahre ARM-Zeitenwende
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
John Gruber reagiert auf Apples Absage – "es st...
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...