Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Skype Mitteilung verschwunden

Skype Mitteilung verschwunden

Gramophon20.10.1112:51
Hallo,
seit IOS 5 schickt Skype keine Mitteilung mehr raus, wenn es im Hintergrund läuft, und eine Message eingeht.
In den Einstellungen ist das aktiviert. Kennt jemand diesen Effekt auch, und gibt es eine Lösung?

Gruss, Gramo
0

Kommentare

Macbook10021.10.1106:36
Hast du die aktuelle version von skype?
Bei mir kommt dann auch manchmal erst nach ca. 10 min die push benachrichtigung! Is zwar blöd, aber man muss da warten bis das nächste update rauskommt!
0
nane
nane21.10.1107:17
Ich nutze IMO als Messenger am iPad. Ersetzt bei mir Skype Messenger, Facebook Chat, iChat (AiM), GTalk und MSN. Das Teil kann auch ICQ, Yahoo und Jabber. Ist für mich so was wie ADIUM auf dem iPad.

Damit funktionieren Skype Messages bei mir perfekt, seit eh und je.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.