Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.0.0.6 (ohne Beta) zum Download freigegeben

Skype 2.0.0.6 (ohne Beta) zum Download freigegeben

bluelion23.10.0617:27
zufällig hab ich auf die skype Seite die Version 2.0.0.6 für Mac gefunden, in der keinerlei Beta-Status mehr erwähnt wird.
Mal schaun, was sich in Punkto Stabilität getan hat.
0

Kommentare

Prince Dopic
Prince Dopic23.10.0617:31
bin auch gerade am runterladen. schau' ma mal...
0
Ewingg
Ewingg23.10.0618:13
Ui... danke
dann werd ich auch mal laden und hoffen das die kleinen fehlerchen behoben sind!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
da_re
da_re23.10.0618:10
und und?
0
morszeck24.10.0600:55
Mir kommt die neue Version sehr sehr langsam vor, vorallem bei der Videoausgabe beim Empfänger und auch die Audioausgabe ist zeitverzögert. Die Vorversion war da einwandfrei. Da hat sich bisher noch kein Gesprächspartner beschwert.

0
macbaylie
macbaylie26.10.0602:07
Also bei mir öffnet sich unter der neuen Version das Chatfenster nicht. Keine Ahnung ob es an mir, dem iBook oder der Version liegt.
0
hansmac26.10.0620:06
Bei mir stürzt es ab wenn ich einen Videochat machen will....
0
Sandman
Sandman26.10.0605:20
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.