Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sky 3D Bundesliga auf iMac 27" mit Elgato EyeTV Sat?

Sky 3D Bundesliga auf iMac 27" mit Elgato EyeTV Sat?

plaqu3
plaqu314.01.1107:32
Hallo,

wie schon im Thread steht, interessiert es mich, ob ich die Möglichkeit habe am iMac mit meinem Elgato EyeTV Sat den Sky 3D Kanal auch in 3D sehen kann.
z.Z. habe ich 2 Bilder (rechts und links). Kann man da was ändern? Welche Brille wird dann dafür benötigt?

Vielen Dank
0

Kommentare

Mütze
Mütze14.01.1113:10
Auf meinem Tv habe ich auch 2 Bilder, ist halt das side by side Verfahren. Am Mac wirst du nichts ausrichten können. Es gibt keine Software welche die Bilder übernanderlegt. Auch passend synchronisierte Brillen gibt es nicht.

Gruß
0
tomtom0070015.01.1110:53
Schade....

0
plaqu3
plaqu317.01.1109:27
Japp, konnte es gestern leider auch nicht sehen
Wirklich schade dass des nicht mit kleinem Aufwand am iMac + EyeTV umsetzbar ist
0
vasquesbc
vasquesbc17.01.1109:50
Da es im iMac kein 200Hz-Panel gibt wird das derzeit nichts.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.