Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sky

Sky

C.Chaplin
C.Chaplin25.01.1122:06
Was für ein Verein. Wenn man dort anruft, kann man die Ansprechpartner kaum verstehen.

Kennt jemand von Euch noch eine ordentliche Telefonnummer, wo man außer einem Callcenter, auch einen qualifizierten Ansprechpartner ans Rohr bekommt?
0

Kommentare

Hellokittyhater25.01.1122:14
Wenn du dich bei deinen Anfragen an der Hotline so konkret ausdrückst wie hier. Ist es kein Wunder, dass dir nicht geholfen werde kann....

Wichtiger Anhaltspunkt wäre z.B. die Art von Ansprechpartner die du benötigst? Vertrieb? technische Hotline? Störungshotline? Kundenservice? Fragen über Fragen...
0
C.Chaplin
C.Chaplin25.01.1122:31
Hellokittyhater

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was an dieser Frage nicht konkret war.

Du hast alle Nummern zur Hand, die nicht über ein Call-Center laufen, wie 0180.....

Dann wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mir eine Telefon-Nummer nennen könntest, über die ich den SKY-Kundendienst (also nicht 0180) erreichen kann. Und dann die Möglichkeit habe einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen.

Alles klar?
0
DarkLord541
DarkLord54125.01.1122:48
Die Frage war ja worin kompetent?

Im Nase bohren? Da bist bei der 0180.. bestimmt richtig...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
C.Chaplin
C.Chaplin25.01.1122:56
Warum müssen sich Pappnasen immer zu Wort melden?

Die Frage war, wo und wie man dieses Unternehmen außer über ein Callcenter überhaupt ans Rohr bekommt? Egal, ob Technik oder sonstiges.

Gibt es neben dem erhobenem Zeigefinger und merkwürdigen Antworten auch Einen, der weiß. was ich meine?
0
Hellokittyhater25.01.1123:37
Guckst du hier

10 Sekunden auf der Homepage gesucht...
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring

Tel.: 089/9958-02
Fax: 089/9958-6239

Sieht mir zumindest nicht nach ner Hotline aus...
0
C.Chaplin
C.Chaplin25.01.1123:48
Hellokittyhater

Super, vielen Dank! Aber gib jetzt mal nicht so an .

Ich habe das nicht gefunden .
0
C.Chaplin
C.Chaplin26.01.1100:08
Hellokittyhater

Noch eine kurze Frage: Bist Du für dieses Unternehmen tätig?
0
Hellokittyhater26.01.1107:03
Nope. Habe nichts mit Sky zu tun. Bin nicht mal Kunde. Und nein die 10 Sekunden waren nicht übetrieben.
0
C.Chaplin
C.Chaplin29.01.1123:24
@@ Hellokittyhater

Das glaub ich Dir, da diese Telefon-Nummer nur zu einem Redakteur führt, der mit Kundenservice nix zutun haben möchte.

Also sind auch 10 Sekunden dann nutzlos .

Als ich den Redakteur zur der Sprachqualität von Sky ansprach, lachte dieser nur. Das sei ihm nicht bekannt.

Ich jedenfalls habe richtig Probleme, die Pappnasen unter der 0180-Nummer akustisch zu verstehen.

Wie ist das bei Euch?

Und, wenn einer wirklich noch eine richtige Telefon-Nummer für den Kundenkontakt hat, dann wäre ich dankbar.
0
kbundies
kbundies31.01.1100:36
Ersatznummer Sky Kundenservice
08000001500
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.