Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>(Sinnlos)-Umfrage:Was ist für Euch das besondere am iPhone?

(Sinnlos)-Umfrage:Was ist für Euch das besondere am iPhone?

macbeutling
macbeutling24.06.0808:23
Hallo.Ich habe mir am Wochenende noch mal die MAcworld-Keynote von 2007 angeschaut,die,in der das iPhone vorgestellt wurde.
Jeder der sie kennt wird sich erinnern, wie SJ das iPhone vorgestellt hat:" A widescreen-iPod with touch controlls,a revolutionary mobile phone and a breaktrough internet-communicator."
Der Applaus bei den ersten 2 Attributen (iPod+Phone) war riesig, beim internet device eher verhalten.
Wir alle habe doch in den Wochen vorher schon gemutmaßt,dass ein Hany mit iPod-Funktion kommt...nicht mehr,aber auch nicht weniger.
Wenn man jetzt aber mal die 17 Monate seit der Einführung Revue passieren läßt,scheint es aber eher die "Mobile Web"-Fähigkeit zu sein, die das iPhone zu dem macht was es ist.Eine interessante Entwicklung,wie ich finde.
Ich stelle mir dabei auch die Frage:" hätte ich es mir ohne diese Fähigkeit gekauft (Web,eMail),oder hätte mir Telefon und iPod gereicht?"ich glaube nein.
Nun interessiert mich, wie es bei euch steht.

Ich bitte um Meldungen,nicht aber unbedingt zu der Sinnhaftigkeit dieser Umfrage. Danke

„Glück auf🍀“
0
Umfrage

Was ist für mich das wichtigste am iPhone,was nutze ich am meisten

  • Phone-Funktion
    7,0 %
  • iPod-Funktion
    0,0 %
  • Web-Funktion
    8,8 %
  • Phone+iPod
    5,3 %
  • Phone und Web
    21,1 %
  • iPod+Web (iPod Touch)
    0,0 %
  • Alles
    40,4 %
  • Habe kein/brauche kein iPhone
    17,5 %

Kommentare

Alex.S
Alex.S24.06.0808:31
Das stimmt Sinnlos.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
jogoto24.06.0810:15
Ist mit "Alles" die Kombination in einem Gerät gemeint? Denn nur das ist mir wirklich wichtig.
0
macbeutling
macbeutling24.06.0810:43
MMhh,ja klar,mit "Alles meinte ich die drei Hauptfunktionen Phone,iPod und Web.
Interessant finde ich jetzt aber schon, dass sich 0% für die Kategorie "Phone+iPod" entschieden haben,denn so hätte ich mir vor der Keynote das iPhone vorgestellt.
Die Web-Fähigkeit mit WLAN und EDGE-Flatrate,und bald UMTS-Flatrate, war ja so von niemanden erwartet worden.

Alex.S:
Ich bitte um Meldungen,nicht aber unbedingt zu der Sinnhaftigkeit dieser Umfrage. Danke
was daran hast Du nicht verstanden?
„Glück auf🍀“
0
jogoto24.06.0810:54
macbeutling
MMhh,ja klar,mit "Alles meinte ich die drei Hauptfunktionen Phone,iPod und Web.
Interessant finde ich jetzt aber schon, dass sich 0% für die Kategorie "Phone+iPod" entschieden haben,denn so hätte ich mir vor der Keynote das iPhone vorgestellt.
Ich hatte vorher ein Telefon, mit dem ich außer telefonieren nichts gemacht habe, da mir die Zusammenarbeit mit dem Mac zu kompliziert war, einen Palm, bei dem ich ebenfalls verzweifelt bin und einen iPod, den ich aber meist zuhause gelassen habe. Dafür hatte ich immer meine FinePix dabei.
Das iPhone war für mich nur in der Kombination dieser Geräte / Möglichkeiten interessant und ebenso nutze ich es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.