Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sims 2RevD zickt :-(

Sims 2RevD zickt :-(

cmaus@mac.com13.04.0616:00
Hallo Leutez,
Ich habe mir das Update RevD für Sims 2 geholt,
in der Hoffnung, dass es sich endlich vernünftig auf meinem Intel-iMac spielen lässt. Aber: seit dem Update bleibt das Spiel immer "stehen", wenn ich ein Grundstück in einer Nachbarschaft betreten will. Das heißt, die Lade-Animation mit den leuchtenden Platten läuft einmal von links nach rechts, aber dann kommt nichts mehr.

Was ist da denn los?
0

Kommentare

cmaus@mac.com13.04.0616:35
Weiß denn keiner Rat?
0
cmaus@mac.com13.04.0618:32
(:-((
0
Kekserl
Kekserl13.04.0618:47
vielleicht komplett neuinstallieren?

oder rechte reparieren

ne, der erste rat war ernstgemeint...
„fürzlbürzl...“
0
cmaus@mac.com13.04.0618:48
Hmmm...kann ich ja probieren...aber das ist eine Neuinstallation ...
Mal sehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.