Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Silvester Avatar ;)

Silvester Avatar ;)

TimSK
TimSK27.12.0410:13
Ich fang dann mal an...
0

Kommentare

Andi
Andi27.12.0410:27
Ach nööööö!:-(
„möp!“
0
macsteve
macsteve27.12.0411:11
Andi
Ach nööööö!:-(

LOL, du fauler frosch, willst wieder nicht krachen :-D
0
macsteve
macsteve27.12.0411:12
TimSK
Ich fang dann mal an...

feuerwerk ist erst an silvester erlaubt
0
sonorman
sonorman27.12.0411:38
2005 approaching!
0
sonorman
sonorman27.12.0411:39
Andi

Komm schon Andi, sei kein Knallfrosch!
0
Kekserl
Kekserl27.12.0412:01
huch, ich glaub, da passt ja mein avatar fasst schon wie die faust auf die leuchtenden augen...

oder strahlen raketen gar nicht?
„fürzlbürzl...“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner27.12.0412:04
voila!
0
TimSK
TimSK27.12.0412:11
WOW! Ihr ward ja auch schon fleissig! sehr hübsch
0
sonorman
sonorman27.12.0412:49
Hier meins noch mal etwas größer.
0
TimSK
TimSK27.12.0412:59
Die Intension '05 finde ich sehr gelungen!
Nur der "aufgebeulte" Hintergrund gefällt mir nicht so..
Ohne Relieff-Effekt fänd ich's besser...
0
mac lounge
mac lounge27.12.0414:05
auch ich schliesse mich dem aufruf von TimSK an und stelle mein neues si(y)lvester-avatar hier rein.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner27.12.0414:06
@mac lounge: lol
0
macsteve
macsteve27.12.0418:34
ok ok ihr habt mich überzeugt, hier nun meins aber es kommt erst am 31.12.04 ins forum.

gruss macsteve
0
Kekserl
Kekserl27.12.0418:36
mac lounge hats drauf
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0421:56
Ich find´s nett (ich mag solche Spielereien ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pfank27.12.0422:26
So mache dieses mal auch mit. Das mit Weihnachten habe ich zu spät gesehen. Macht mir auch Spass.
0
pfank27.12.0422:29
So hier noch ein wenig grösser damit mann es auch sieht.
0
pfank27.12.0422:32
Ja ja Anfängerpech wo ist denn das Bild geblieben??
Noch ein versuch, hoffe es klappt jetzt.
0
ThomasR.27.12.0423:21
Da mache ich nicht mit , dann kommt Ostern, dann ..............
0
Rantanplan
Rantanplan27.12.0423:27
Was heißt Ostern.... Als nächstes kommt erstmal Drei Könige
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rincewind27.12.0423:33
RantanplanRichtig schön gemacht mit dem Schnee
0
ThomasR.27.12.0423:34
Aber nicht bei uns im Norden
Zu windig, zu feucht, einfach zu ungemütlich .....................8-)
0
ThomasR.27.12.0423:43
......... die 3 Könige meine ich .
0
ThomasR.27.12.0423:55
Beim nächsten Mal geht es schneller. Ich habe für meinen ersten screenshot auch 3 Stunden gebraucht
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0400:24
so hab mein Avatar auch fertig. Aber kommt auch erst am 31.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neuman28.12.0400:46
Hmm, mal sehen was sich bei mir machen lässt....
Ich glaube, ich schieß mir 'nen paar Raketen aus den Ohren und steck mir 'nen paar Böller in die Nase (w00t)

Das mit Weihnachten hab ich auch nich' gesehn, aber ab jetz' pass' ich auf
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0402:01
Murdock
Zu Silvester wird es aber von MacTechNews kein offizielles Wallpaper geben ...
... ich (habe) für die 68 Avatare im Wallpaper ganze 7 Stunden reine Arbeitszeit investiert ...
Oooch, Übung macht den Murdock, äh Meister .
Wenn schon soviele Avatare gebastelt werden, kannste doch ein einzelnes Wallpaper bauen .

Oder anders gerechnet:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacSebi
MacSebi28.12.0402:12
Ties-Malte

LOL!!!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Neuman28.12.0402:19
Ties-Malte:

Den Anhang muss ich jetz' nich verstehn oder?
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0402:20
Ties @@
kannste das jetzt noch in Worte für Leute fassen, die die mittlere Reife mit ner 5 in Mathe bekommen haben!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BigMac
BigMac28.12.0402:21
:-D:-D
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0402:37
Naja, mur hat 7 Stunden für 1 WP/68 Avatare gebraucht. Dann ist die benötigte Zeit für 1 Sylvester-WP das Ergebnis aus der Anzahl Avatare geteilt durch die Summe der daran beteiligten mtn-Leute, mit abnehmender Arbeitszeit bei steigender Erfahrung. Wenn also wieder so um die 68 Avatare zusammen kämen (= 1 WP mit 7 Stunden), geteilt durch 7 Leute, macht das max. 1 Stunde pro Nase, aber vermutlich weniger, weil ja ein Lernzuwachs (Weihnachts-WP) mit einbezogen werden muss. So klarer? Sorry, ist schon spät...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0402:39
Stefan Neumann
Den Anhang muss ich jetz’ nich verstehn oder?
doch... du bist doch noch viel näher dran an Mathe
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0402:52
brauchst dich nicht sorryigen!
seh ich das dann aber richtig, dass die Erfahrung eine unberechenbare Variable ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0402:58
mathematisch korrekt ist das oben auch nicht ausgedrückt; ich war zu faul, die math. Zeichen (Element, Summe, etc.) rauszusuchen .

Aber du hast recht, dem Element "Erfahrung" kann man sich nur nähern, mehr oder weniger schnell .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0403:02
hättest das noch korrekter gemacht, hätte ich wahrscheinlich noch weniger (also werte die im negativem liegen) kapiert

Und da es schon spät ist: Gute Nacht Ties und restliches Forum!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0403:05
negativen natürlich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Neuman28.12.0403:41
Jaguar1:
Ich hab' ne 1 in Mathe, nur eben bekloppte Leherer, naja zum Ende des Schuljahres auch die Schule wechseln Kannst mich ja mal in 'ner Mail fragen, was mit unsern Lehrern so abgeht (der Rest übrigens auch). Das is' schon lustig bei uns
0
Neuman28.12.0403:42
+ich werd'
0
Kekserl
Kekserl28.12.0411:15
ach, auch an privaten gibts das oft genug, keine angst, und landegebunden beziehungsweise staatengebunden ist das alles auch nicht.

WE DONT NEED NO THOUGHT CONTROL!
„fürzlbürzl...“
0
cab28.12.0414:59
Ich gem mal auch noch meinen Sylvestersenf dazu.
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0415:04
neum @@
das Problem mit den Lehrern hab ich grad akut in BWL an der Berufsschule. Mathe gibts da zum Glück nicht mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimSK
TimSK28.12.0415:07
cab schaurig schön kühl! LOB!
0
cab28.12.0415:36
Tim:
Danke sehr, aber eigentlich war ich nur zu faul, ein Feuerwerk zu basteln...
0
_svewie_
_svewie_28.12.0417:05
Hallo!
Silvester-Avatar... Das ist doch ne tolle Idee...

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0
Neuman28.12.0417:28
Jaguar1:
Mathe rockt Man macht nichts un' is' trotzdem sau gut

Ich fang' dann auch glaich mal mit meinem kleinen Silvester-Neum an, nich' das ich's wieder vergess Also jetz' wird geduscht un' dann an 'nem Silvester-Neum gearbeitet, die Idee steht schon
0
Rudi28.12.0419:01
Ich muss das einfach loswerden.
Die Katastrophe in Südostasien bedrückt mich sehr.
Werde zum erstenmal spenden und auf Silvester-Schnick-Schnack
verzichten.
Vielleicht tuts der ein oder andere aus dem Forum auch.
Hier gibts Kontakt-Adressen
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0419:32
Ich weiß noch nicht, ob ich auf "Silvester-Schnick-Schnack" verzichten will, aber die gleiche Summe, die man für den Abend ausgibt zu spenden, fand ich schon immer eine gute Sache! Aber angesichts der bis jetzt vermeldeten 50.000 Toten denke ich auch noch mal anders darüber nach.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar128.12.0419:41
also ich hatte noch nie silvester-schnick-schnack geld ausgegeben. und bevor ich für eine unaufhaltbare Naturkatastrophe spende, spende ich doch lieber (wenn ich spenden würde) für unschuldige Tode in einem Krieg (z. B. Irak). Meine Meinung. Aber das alles gehört auch meiner Meinung nach nicht hier hin. Wenn dann aller höchstens ein Thread im Off-Topic Bereich.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar131.12.0401:35
so Kinners es ist schon seit über einer halben Stunde der 31.12.2004! raus mit dem Silvester-Avatar!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.