Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siemens S 65 unter 10.4.4 und iSync 2.1.1 syncen - geht das??

Siemens S 65 unter 10.4.4 und iSync 2.1.1 syncen - geht das??

vberrot
vberrot24.01.0619:19
seit heute, liebe Leute, habe ich ein S 65 Handy von meinem Sohn geschenkt bekommen! So weit, so prima. Nun möchte ich es synchen (iBook G4: 1,2), aber es geht nicht. Habe natürlich das Forum durchsucht - wer würde das nach all den harschen Zurechtweisungen nicht tun? - , bin aber nur auf so komplizierte Lösungen gestoßen, die ich nicht kann! Gibt's ein einfaches Verfahren? Das S 65 wird erkannt, iSync behauptet allerdings penetrant, eine Verbindung sei nicht herzustellen - stimmt das?

Danke für euren geduldigen Rat

Gruß vberrot
0

Kommentare

Boss
Boss24.01.0619:28
vberrot

Schau dir meine Beiträge über S65 an.
0
vberrot
vberrot24.01.0619:42
Tja, Boss,

habe ich gemacht und sogar in der langen Liste 56 durch 65 ersetzt (ca.4 mal) und dann gesichert. Die Antwort von iSync jedoch hat sich nicht geändert. Es zeigt allerdings (aber auch schon vorher) ein Bild, das dem S 65 durchaus ähnelt - Absicht? Was nun?
Nochmal versuchen?

Gruß vberrot
0
Boss
Boss24.01.0619:50
Leg mal einen neuen Benutzer an und versuche es noch mal.
0
vberrot
vberrot24.01.0620:52
boss

wie, neuen Benutzer anlegen? Bringe ich damit nicht das ganze System in Unordnung?

Gruß vberrot
0
Boss
Boss24.01.0621:06
Ganz einfach Systemeinstellungen/Benutzer einen neuen hinzufügen.
Deinem System macht das nix aus, ich bin mir sicher dass der Fehler in deinem jetzigen Benutzerkonto ist.
0
Boss
Boss28.01.0600:26
vberrot

Schau dir mal das Bild an, unter Benutzer/Library sollte der Ordner Phones sein.
In der Info.plist öffnen mit TextEdit.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>com.apple.CGMR</key>
<string>43,"OFFICIAL","20050111T143912+0100","16:35:28","28.01.05","kzdb5#main_1.0_V135.17 ","M_c65plat_MP_main_1.0","klf_ulreneo"</string>
<key>com.apple.GMR</key>
<string>V2.550</string>
<key>com.apple.IMEI</key>
<string>353910001320251</string>
<key>com.apple.bluetooth.address</key>
<string>00-01-e3-3e-23-91</string>
<key>com.apple.company-name</key>
<string>Siemens</string>
<key>com.apple.device-name</key>
<string>S65</string>
<key>com.apple.model-id</key>
<string>com.siemens.S65</string>
<key>com.apple.model-name</key>
<string>S65</string>
</dict>
</plist>

Wenn du das alles hast, öffne iSync und dein Handy ist drin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.