Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Siemens Gigaset slx 740 isdn & sl 74

Siemens Gigaset slx 740 isdn & sl 74

letzterdodo
letzterdodo19.02.0519:56
Ich habe mir ein neues Telefon zugelegt und zwar das Siemens Gigaset SL74 mit der Basisstation SLX 740 ISDN.

Ich wüste nun gern ob es eine Möglichkeit gibt die verwaltung des Telefons auch unter MAC OS durchzuführen. Bis jetzt hab ich nur Programme für die Dose gefunden.

Hat damit schon jemand Erfahrung?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer19.02.0520:02
Virtual PC hast Du vermutlich nicht.
Ansonsten sieht es eher finster aus, fürchte ich.
0
letzterdodo
letzterdodo19.02.0520:14
Ja doch Virtual PC hab ich schon, da funktioniert es auch Problemlos, aber mir wäre es schon lieber wenn ich auf das Dosen Simulations Programm verzichten könnte.
0
Vermeer
Vermeer19.02.0520:15
Das denke ich bei so manchem, wenn mein VPC so vorsichhintrödelt. Aber wo nix is, is nix.
0
letzterdodo
letzterdodo19.02.0520:26
Ja, leider. Aber es war ein versuch wert mal einen Foren Eintrag zu starten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.