Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Siedler 2: Schifftransport

Siedler 2: Schifftransport

Simon H.30.01.0722:25
Wie kann ich Ware von einer Insel mit einem Schiff aufs "Festland" bringen ? Schwerter und Schilder habe ich auf der Insel produziert und Bier auf dem "Festland" gebraut ... Wie bringe ich nun die Waffen ins Hauptquartier ?
0

Kommentare

superuser31.01.0710:53
zwei häfen hast du ja...alle Lager für Schwerter/ Schilder dicht machen und nur en Kontor mit dem Bier offen lassen, dann lüppt dat schon...
0
Simon H.31.01.0713:16
Auf der Insel habe ich 2 Hafengebäude! Beide haben Schilder und Schwerter! Wenn ich die Einlagerung stoppe und beginne auszulagern, dann stellen die Siedler die Ware nur vor das Gebäude aber sie werden nicht auf das Schiff geladen ... Wie geht das ?
0
Philipp31.01.0713:27
Das gibt es doch immer noch nicht für OSX oder?
0
Simon H.31.01.0713:32
Philipp

Nein! (soviel ich weiss)
0
Fontana
Fontana31.01.0714:01
Philipp http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=48136&cat=7&answers=34
„Ein König von wenig.“
0
Simon H.31.01.0716:58
Hat niemand eine Lösung für mein Problem ?
0
jk001
jk00131.01.0717:06
Reiss einen Hafen ab. Soweit ich mich erinnere, gab es den furchtbarsten Kuddelmuddel, wenn die Siedler zuviele Optionen haben.
0
Simon H.31.01.0717:40
jk001

Habe ich gemacht! Dann wird die Ware aber immer noch vor das Lagerhaus gelegt und nicht auf die Schiffe geladen!:-(
0
jk001
jk00131.01.0718:10
Und verbiete die Einlagerung nicht, lagere nicht aus...
Am Besten, du veränderst möglichst wenig an den Grundeinstellungen. Wenn Du willst, kannst Du Bierfässer in der Transportpriorität höhersetzen.
Und du solltest nicht zuviele Schiffe haben. So 3 - 5 Stück reichen.
Irgendwann platzt der Knoten und Du siehst nur noch Bierfässer auf Deinen Straßen... Lass laufen und schau auf Deinem Zweitrechner eine schöne DVD;-)
0
Simon H.31.01.0718:22
jk001

Habe die Einlagerung nicht verboten und lagere auch nichts aus! Die Priorität für das Bier ist die Dritthöchste! Ich habe 5 Schiffe (und die Werft gestoppt)! Geht trotzdem nicht! Die Schiffe nehmen die Schwerter und Schilder einfach nicht von der Insel weg!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.