Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sie versuchen's immer wieder..

Sie versuchen's immer wieder..

Waldi
Waldi01.08.1022:25
Heute habe ich nachfolgende Mail bekommen. Wenn es nicht zum Weinen wäre, wäre es fast zum Lachen:

Von: "Johnny Donovan" <curious@mypersonalemail.com>
Datum: 01. August 2010 20:52:30 MESZ
An: e.rambauske@aon.at
Betreff: Wanted apps Verkauf

Hallo!
Sind Sie mude von Ihrem Betriebssystem Ausfalle durch schlechte Kopien von Software verursacht werden? Wir haben die Entscheidung fur Sie - http://digital-soft-buy-7.com. Komm und sei bewusst: http://digital-soft-buy-7.com ist ein Territorium frei von hohen Preisen! Sie konnen hier nur OEM-Kopien aller verfugbaren Software und neuesten Upgrades zu einem niedrigen Preis!


Soll ich, oder soll ich nicht
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

tobiask01.08.1022:29
Na, das ist doch seriös!



(wer wirklich denkt, dass das Seriös ist, hat einen Schuss weg )
0
iUser9502.08.1017:03
Na das ist doch mal das seriöseste, was ich je gesehen habe! Vor allem gefällt es mir, dass die per E-Mail reinspaziert kommen und mir selbstverständlich nur LEGALE Kopien von Software verkaufen wollen!
*Ironie aus*
*gesunder Menschenverstand an*
Einfach ignorieren und für diese Nachricht einen Filter erstellen und direkt automatisch löschen lassen.
Dass sowas illegal ist, sollte jeder nicht hirnamputierte Mensch wissen.
0
Schoko1
Schoko103.08.1022:13
Und die gute Deutschsprache.......
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Snowman
Snowman04.08.1012:43
Google Translate ist schon was feines. Noch schlimmer als in Spam Mails finde ich es aber, wenn AppStore Beschreibungen einfach da durch gejagt wurden und dann die App Beschreibungen einfach ein Haufen grammatikalischer Müll sind.
0
sharpe1118.01.1108:31
Vielleicht gibt es Leute, die wirklich so sprechen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.