Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sicher schon paar mal gefragt worden, doch hab es mit der MTN-Such enicht gefunden!

Sicher schon paar mal gefragt worden, doch hab es mit der MTN-Such enicht gefunden!

Laltraluce03.03.0413:49
Wie kann man sein ganzes OS X Design verändern! Wie heisst dieses Tool und wo kann man es downloaden? Wird das system durch sowas eigentlich langsamer? Vielen Dank
0

Kommentare

palooka
palooka03.03.0414:15
hiermit kannst du das Theme ändern :



und damit die Icons:



shareware ist getestet und läuft super unter 1o.3.2

so long ..
0
Kirk03.03.0414:51
Versuch's auch mal mit Konfabulator. Ist auch hier bei MTN zu finden...
0
Kirk03.03.0414:53
Ooops, Thema verfehlt, oder??? Ist aber trotzdem ein cooles Tool für ein wenig Abwechslung auf dem Desktop.
0
BigMac
BigMac03.03.0415:01
Laltraluce

wähle im betreff das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren titel!!!
in der beitragsübersicht kann man nicht mal erahnen um was es geht.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.