Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shortcuts für Programme

Shortcuts für Programme

Nebu2k21.07.0502:23
Kann man Shortcuts für Programme festlegen?
Ich hätte gerne Safari auf F1, Mail auf F2, etc.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid21.07.0502:31
ich empfehle dir : Spark

0
Arachnid
Arachnid21.07.0502:36
bzw. in den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus kannst du dir deine Shortcuts auch machen!!!!!!!!
geht bestimmt schneller;-)
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0502:37
Es gibt da Programme... die kann man per Suche finden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Arachnid
Arachnid21.07.0502:39
achso, ne bei den Systemeinstellungen kann man nur für Aktionen die Kurzbefehle machen
0
Nebu2k21.07.0502:39
Ich wollte eine interne Funktion!
Arachnid
Danke!
0
Nebu2k21.07.0502:41
Arachnid
Nein. Funzt auch für Programme!
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0502:41
Arachnid
bzw. in den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus kannst du dir deine Shortcuts auch machen!!!!!!!!
geht bestimmt schneller;-)

Hatte ich eben probiert. Aber so wie ich das gesehen habe, taugen die Einstellungen nicht zum Programme starten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Agrajag21.07.0504:57
Schau dir mal Butler http://www.petermaurer.de/nasi.php?thema=butler&sprache=english an. Damit kannst du u.a. das Gewünschte machen.
0
Mila
Mila21.07.0505:06
Butler kann ich uneingeschränkt empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.