Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Shortcut" in Apple Mail zu den eigenen Antworten und Weiterleitungen?

"Shortcut" in Apple Mail zu den eigenen Antworten und Weiterleitungen?

jogoto19.06.1218:03
Ich kann in Mail sowohl meine Antworten aus der Vergangenheit sehen als auch dass ich noch einmal geantwortet bzw. weitergeleitet habe. Gibt es eine Möglichkeit aus der Unterhaltung raus zu dieser letzten Antwort zu springen?
0

Kommentare

kbundies
kbundies19.06.1218:47
kannst Du nicht direkt auf den kleinen Pfeil klicken?
0
jogoto19.06.1219:03
Äh, doch.
Wenn "Mann" dann mal darauf kommen würde, es zu versuchen.
Danke!
0
_mäuschen
_mäuschen19.06.1220:20


                                                  jo-goto


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.