Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shiira 0.9.2 ist da!

Shiira 0.9.2 ist da!

edimnetz
edimnetz31.05.0414:01
Für alle, die sich beim letzten Release von Shiira etwas über das Aussehen des Browsers geärgert haben (so wie ich):

Shiira 0.9.2 ist da!

Jetzt ist es möglich, ganz leicht zwischen Aqua und Brushed Metall zu switchen sowie endlich ganz einfach neue Icons zu benutzen. Beides geht jetzt über die Preferences.

Hier gibt's die neue Version:
0

Kommentare

klausl
klausl31.05.0414:24
Ja!
Allerdings hab´ ich 0.9.2 schon seit 12. Mai! Seitdem mein neuer Standardbrowser.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
klausl
klausl31.05.0414:28
Noch ne´Frage: Wo kann ich bitte in den Preferences zwischen Aqua und Brushed Metal umschalten?
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.05.0414:33
na, in den Einstellungen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple231.05.0414:33
das würd eich auch gerne wissen
0
klausl
klausl31.05.0414:47
bei mir gibt´s nur:General, Appearance, Bookmarks, Tabs, Security, Advanced.
Aber keine Einstellungen "Icon"!!!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
klausl
klausl31.05.0414:49
Ha, ich hab mich bei der Version geirrt! Hab doch nur 0.9.1.1!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
djapple2
djapple231.05.0414:55
oops, übersehen, sorry
0
Cmon
Cmon31.05.0415:12
wird immer besser, dieser Browser!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
elnino31.05.0415:58
ich kann leider nichts von dieser url laden. ich bekomme immer "0 byte of ? - zero byte resource"

cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.