Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sherlock-Channel funzt nicht!

Sherlock-Channel funzt nicht!

Thunderson 30.10.0317:33
Ich wollte mal probieren, wie das funzt mit dem MTN-Sherlock Channel, aber es funzt nichts. Ich habe, wie beschrieben auf das Bild geklickt und Sherlock wurde auch geöffnet, aber das Fenstr war leer. Mach ich was falsch? Oder muss ich was bei Sherlock einstellen?
0

Kommentare

TMT30.10.0319:23
Klick mal hier drauf: sherlock://www.thomasdingler.de/sherlock/mactechnewsChannel/SherlockChannel.xml?action=add
0
Pseudemys
Pseudemys30.10.0319:57
Feine Sache!
<br>(Bei der Gelegenheit „Sherlock“ erstmals kennengelernt.)
<br>
0
TMT30.10.0320:08
Hier gibt es einige interessante Channels: http://www.sherlockchannels.de
<br>
<br>Für Amazon.de gibt es diesen Channel hier: sherlock://www.trufsoft.com/Calillona/Channel/Calillona.xml?action=add&subscribe
0
Pseudemys
Pseudemys30.10.0320:28
Wunderbar!
<br>Weitere Empfehlungen sehr erwünscht.
0
TMT30.10.0320:36
Vielleicht findes Du auch hier etwas passendes: http://www.sherlockers.com/channels.phtml
0
TMT30.10.0320:39
Etwas schwer zu finden gibt es hier den offiziellen Versiontracker-Channel: sherlock://www.versiontracker.com/sherlock/VersionTrackerChannel.xml?action=add
0
Pseudemys
Pseudemys30.10.0321:01
Erneut besten Dank!
0
Thunderson
Thunderson31.10.0321:40
TMT: Danke, der Link funzt
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.