Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shareware aktualisierer

Shareware aktualisierer

mee
mee20.05.0412:58
Hallo zusammen

vor etwas längerer Zeit hat MTN mal ein Tool vorgestellt mit welchem man die Sharewares, wie die Funtkion "Software aktualisieren", aktualisieren kann....
Leider weiss ich den Namen nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
Danke
0

Kommentare

wolf121020.05.0413:16
keine ahnung wie das heisst, würde mich aber auch interessieren
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0413:33
Es heißt renew
„Ey up me duck!“
0
mee
mee20.05.0414:00
wieder mal Fenvarien...bist der beste
Tausen Dank
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0414:25
Dann gebe ich "Agent seiner Sprache" auch eine 6; das ist bei uns aber nicht die beste Note
„Ey up me duck!“
0
Agent
Agent20.05.0413:27
würde mich auch interessieren! los Leute geht suchen
0
Agent
Agent20.05.0414:17
ich geb mal fenvarien seinem Gedächtnis ne 6 (das bei uns basel-ch die beste Note in d wohl die schlechteste )
0
Agent
Agent20.05.0415:12
lol, danke! - aber nb und co meinen ich hätte mich schon gut verbessert! auf jeden fall hetzten sie jetzt andere *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.