Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Server Error/Mountain Lion Erinnerungen

Server Error/Mountain Lion Erinnerungen

pappagallo_1407.08.1206:44
Hallo!

Ich verwende seit neustem ML mit iCloud, um meinen Kalender und die Erinnerungen zu syncen. Der Kalender lässt sich problemlos syncen, die Reminder nicht. Wenn ich (egal auf welchem Gerät) eine neue Erinnerung erstelle, kommt bei mir ein Server Error und dann die Aufforderung, den "Serverzustand" wiederherzustellen, da der neue Eintrag nicht erstellt werden kann (siehe Datei).

Kann mir jemand helfen? Danke.

Gruss!
0

Kommentare

pappagallo_1410.08.1209:53
Update: Ich habe mir quasi selber helfen können. Die Error-Nummer war 507, was auf eine Erreichung des Datenlimits hingedeutet hat. Ich habe mir dann den Kalender genauer angeschaut und festgestellt, dass ich tausende von Duplikaten drin hatte, die ich natürlich nie angelegt hatte, aber irgendwie in den Kalender gekommen sind. Nach dem Löschen der Duplikate läuft jetzt alles reibungslos. Vielleicht hilft ja dieser Thread mal jemandem.

Gruss
Pappagallo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.