Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Server Error

Server Error

coccus
coccus13.02.0516:20
wollte den status einer bestellung mit safari verfolgen, siehe bild!

dann: hab ichs mit einem anderen browser probiert und dort funktionierts tadellos!

was ist da los?
0

Kommentare

coccus
coccus13.02.0516:23
bild...
0
tesh
tesh13.02.0516:47
..und meine browser (safari, firefox und ie) können plötzlich kein webbanking mehr (norisbank).
das loginfenster wird einfach nicht geladen. hab auch schon caches gelöscht (10.3.8 seit gestern).:-((
0
coccus
coccus13.02.0516:55
übrigens: es handelt sich dabei um die apple order status seite!

es kann nicht am safari allein liegen, da ich die seite mit safari auf meinem ibook öfffnen kann! funktioniert nur nicht mit dem imac! habe beide upgedated...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.