Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Seriennummern meiner registrierten Appleprodukte in Erfahrung bringen

Seriennummern meiner registrierten Appleprodukte in Erfahrung bringen

mac_evangelist
mac_evangelist12.04.1018:09
Servus,

hab das Problem, dass mir einige Sachen in Mexico geklaut wurden und ich nun typischerweise keine Quittungen mehr dafür habe.

Ich kann mich entsinnen, dass ich mich vor ungefähr ein und einem halben Jahr einmals auf einer Seite von Apple anmeldete wo ich sämtliche registrierten Produkte einsehen konnte und somit auch derer Seriennummer. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?!?! Das ist mir sehr sehr wichtig!
„www.kallias.info“
0

Kommentare

Corky
Corky12.04.1018:20
Über die Apple Support Seite, rechts unten hast du mehrere Optionen, melde dich da einfach mal mit deiner Apple ID an, dann kannst du verschiedene Sachen einsehen.
0
kio
kio12.04.1018:20
versuchs mal bei der apple care hotline.

da du die geräte registriert hast, kann apple dir die nr. am telefon mitteilen. du kannst auch die geräte auch direkt als gestohlen melden.
„just do it....“
0
regman_de12.04.1018:37
Ich empfehle natürlich (siehe mein Nutzername) www.regman.de , wo Du auch Kaufbelege, Quittungen etc. hochladen und hinterlegen kannst (wichtig beim Zoll oder für Versicherungen).
Der weitere Nutzen von Regman, die Abfrage durch Finder oder Gebrauchtkäufer (ebay!) dürfte allerdings bei Diebstahl in Mexico entfallen - aber die meisten Macs von in DE registrierten Mitgliedern werden wohl auch in DE gestohlen oder verloren.
0
_mäuschen
_mäuschen12.04.1018:48

Schön platzierte Eigenwerbung

Hast MTN auch was bezahlt dafür

0
mac_evangelist
mac_evangelist12.04.1021:29
ich kann da nur meine Apple ID Daten ändern, aber nicht die Seriennummern herausfinden.
„www.kallias.info“
0
isso150312.04.1022:17
Hatte letztens auch das Problem, dass ich nicht mehr den Überblick über die ganzen Produkte hatte... Einzige Chance an der Stelle ist wirklich die Hotline.. Die Apple ID bringt hier leider gar nichts!
0
mac_evangelist
mac_evangelist12.04.1022:21
die dürfen mir die Informationen Grund des Datenschutz gesetztes leider nicht aushändig. Man sagte mir, dass ich an Apple direkt schreiben solle.
„www.kallias.info“
0
onicon
onicon12.04.1022:40
wenn du applecare auf deine macs oder ipxx produkte hast, kannst du die da einsehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.