Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Serienbrief mit Adressbuchdaten Firma, Vorname und Name

Serienbrief mit Adressbuchdaten Firma, Vorname und Name

barbagianni
barbagianni20.07.0421:12
ich habe folgendes problem:
Möchte einen Serienbrief als FAX erstellen, dieser sollte als daten von adressbuch Firma Vorname und Name enthalten. Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich es erstellen sollte?

Besten dank
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0421:21
barbagianni: in dem man "Serienbrief" in die Forums-Suche eingibt? Dann kommt man nämlich drauf, dass das Thema heute morgen dran war...


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.07.0421:28
barbagianni
ich habe folgendes problem:
Möchte einen Serienbrief als FAX erstellen, dieser sollte als daten von adressbuch Firma Vorname und Name enthalten. Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich es erstellen sollte?

Besten dank

Warum liest Du Deinen eigenen Tread nicht!?
0
barbagianni
barbagianni20.07.0421:28
Vielen dank
oft denke ich mir, soll ich mehr "suchen"
0
barbagianni
barbagianni20.07.0421:31
Mac-Sysadmin


Warum liest Du Deinen eigenen Tread nicht!? [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=13435&cat=2&answers=4[/quote][/url]

Weil dort ging darum die daten von eine Exltabelle in Adressbuch zu importieren ....darum. Aber auf jedenfall ....vielen dank für die infos, mit soviel arbeit vergiss man auch was man selbe hetue geschieben hat
0
barbagianni
barbagianni20.07.0421:31
Sorry, wollte nicht so groß schreiben
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.07.0421:42
Sorry! Mein Fehler!
0
barbagianni
barbagianni20.07.0421:58
Aber das habe sie sich viele in Forum gewünscht:

www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19177

ein ganzen tag habe ich danach ge"träumt"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.