Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Serienbrief Pages 09 "Keine Einträge im Adressbuch"

Serienbrief Pages 09 "Keine Einträge im Adressbuch"

nio)(oin
nio)(oin11.09.1212:08
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich wollte gerade mal wieder einen Serienbrief ausdrucken (unter SnowLeo und Lion ging das ohne Probleme). Wenn ich auf den Serienbriefbefehl gehe, bekomme ich in dem drop down menu, in welchem ich vorher die Gruppen aus dem Adressbuch auswählen konnte, die Meldung >>Keine Einträge im Adressbuch<< Google brachte keinen Erfolg - da habe ich gedacht, wende ich mich an euch. Geändert hat sich an den Adressen nichts. Woran könnte das liegen?

Aufgefallen ist mir, dass das Adressbuch jetzt Kontakte heiß - könnte es damit was zu tun haben?

Pages´09 von der guten alten iWork DVD
Mac OSX 10.8.1
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin11.09.1218:20
Keiner ne Idee?
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
breaker
breaker11.09.1218:43
Hat dich Pages irgendwann mal gefragt, ob es auf dein Adressbuch zugreifen darf?

Ansonsten geh mal in die Systemeinstellungen > Sicherheit > Privatsphäre und schau mal, ob Pages da unter Kontakte gesetzt ist.
0
nio)(oin
nio)(oin11.09.1219:08
Tatsache breaker, das war das Problem - Super, vielen dank!
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.