Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Separater Zahlenblock Mac kompatibel?

Separater Zahlenblock Mac kompatibel?

tobymac.ch
tobymac.ch07.09.0921:24
Hallo,


Ich suche für meine Mutter einen separaten Zahlenblock zum MBP. Mit Mausfunktion wäre auch nicht schlecht..
Sind diese allgemein (wenn es nicht angegeben ist) Mac kompatibel oder nicht?

Hier zum Beispiel steht nichts von Mac kompatibilität:

hat jemand Erfahrungen mit diesen Zahlenblöcken?


danke, tobymac
„GBY“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch08.09.0909:18
Push, irendjemand muss doch was wissen:-)
„GBY“
0
riessi08.09.0909:40
hab mal gegooglelt - lt. ARP ist der Produkttyp "Scorpius N4" - lt. PC-Welt ist das Mac-Compatibel.


ansonsten schick an den Händler eine e-Mail, wenn die sagen, das geht, dann kannst es ja bestellen...
0
RustyCH
RustyCH08.09.0910:18
Normalerweise sind alle USB Tastaturen Mac-Kompatibel, nur Sondertasten können Probleme bereiten und nicht funktionieren.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.