Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsame Fehlermeldung bei ArcanaStartupSound.prefPane

Seltsame Fehlermeldung bei ArcanaStartupSound.prefPane

pfank11.05.0519:29
Wollte die Einstellungen verändern, dann kam diese Meldung. iMac G5 1,8 Mhz 1 GB und Tiger.
Lustig dabei ist, das OS9 ja gar nicht mehr laufen sollte auf meinem iMac, oder täusche ich mich da?
0

Kommentare

pfank11.05.0519:32
Ach ja Startolume ist natürlich ausgewählt, wie sonst sollte mein Mac laufen
Und das ganze ist in den Systemeinstellungen.
0
sonorman
sonorman11.05.0519:36
Musst Du updaten. @@
0
pfank11.05.0519:54
sonorman

mile grazie , Lustig finde ich die Meldung trotzdem
0
Hinnerk
Hinnerk11.05.0519:56
OT:

Hey Sonorman, bist du freier Mitarbeiter für's mtn-Forum geworden? Find ich gut!
0
sonorman
sonorman11.05.0520:01
pfank


Hinnerk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.