Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Selbstkontrolle Complete S

Selbstkontrolle Complete S

aluapfel15.08.0813:26
Hi,

wo kann ich sehen, wieviel von meinen 500 MB ich schon verbraucht habe: Ist es EINSTELLUNGEN/ALLGEMEIN/EMPFANGEN?

2.Frage:wenn ich 3G ausschalte, verwendet das iPhone alles was darunterliegt (EDGE...) oder?


MfG

0

Kommentare

pele15.08.0813:31
Hier: https://mein.t-mobile.de/cpc-sp/logon?ekp.targetPage=%2Fcpc%2FshowHomepage.do%3Fshortcut%3Dinline&mea_d=0

Zu Frage 2 : Ja, Wi-Fi bleibt allerdings auch an. Das lässt sich separat ausschalten.
0
niboR15.08.0813:33
1.Die Angaben unter Einstellungen stimmen nicht genau, da T-Mobile in 100KB-Schritten abrechnet und das iPhone aber nicht. Bei Mein T-Mobile (http://mein.t-mobile.de) kann man sich das glaube ich anschauen, aber ich weiß es nicht, da ich Complete M habe und da wird mir das nicht angezeigt.

2. Es kann nur Verbindungen darunter nehmen, da es gar nichts höheres gibt.

niboR
0
DonQ
DonQ15.08.0813:37
naja, wlan nimmt es schon, wenn verfügbar(hat es glücklicherweise beim 2,5g gemacht, wenn angeschalten) und ja in t-mobile kundencenter steht der verbrauch beim s tarif in mb, kannst es dir auch bei der 2202 kuzwahl ansagen lassen vom kundenberater…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
eb15.08.0813:57
Hi,

oder wie bereits in diesem Thread vorgestellt: das kostenpflichtige Tool UsedBudget für 1,59€.

Funktioniert schnell und unkompliziert! Im AppStore sind bereits Bilder von der nächsten Version 1.2 zu sehen. Der direkte iTunes Link:
0
aluapfel15.08.0814:14
hi,

ich verstehe nicht , wie ich zur übersicht der daten gelange?!?!
Unter welchem menüpunkt finde ich das?
0
El-Fred15.08.0814:34
Hi,

unter Einstellungen Allgemein Benutzung Mobile Netzwerkdaten findest du eine Aufstellung von Gesendeten und Empfangenen Daten. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit deiner Rechnung. Wie niboR schon gesagt hat, rechnet T-Mobile anders ab. Dafür einfach bei "mein T-Mobile" anmelden - kostet ja auch nichts

@eb: Wie rechnet dieses Tool den ab? Wie T-Mobile in 100kb Schritten?
0
Alto
Alto15.08.0814:44
Methode1: AllgemeinBenutzung.

Methode 2:
2000 wählen, nette Dame ausreden lassen und danach ,Details' sagen und brav zuhören.

0
eb15.08.0814:51
El-Fred

Das Programm rechnet gar nicht. Man trägt im iPhone unter Einstellungen, UsedBudget seine "mein.t-mobile.de" Benutzerdaten ein und das Programm ruft die Daten direkt von T-Mobile ab*.

*natürlich muss man sich vorher auf Mein T-Mobile.de registriert haben...
0
pele15.08.0815:17
aluapfel Auf der Webseite, gehst du nach der Registrierung zuerst zu "Mein T-Mobile", dann wählst du den entsprechenden Vertrag, falls du mehrere hast und klickst danach in der Spalte links in " Kostenkontrolle". Da steht alles ganz genau.
Die praktischere Methode ist, ist das bereits empfohlene Programm "UsedBudget".
0
aluapfel15.08.0816:39
hi,

Danke für die vielen Antworten. Ich hab den Punkt Kostenkontrolle übersehen:-)
Hab mir das Programm gleich runtergeladen. Funktioniert. Werde morgen ( da es erst nach 24 h abrechnet) sehen obs klappt.

MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.