Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seitenzähler

Seitenzähler

Jochen14.04.0518:35
Hi
<br>ic möchte auf eine meiner Seiten einen Zugriffszähler einbauen.
<br>Wo finde ich den besten Zähler?
<br>
<br>Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

Liebling
Liebling14.04.0518:48
Google mal unter "counter"... da gibts massig Kram
<br>Kommt auch drauf an was der Server unterstuetzt...
0
SimonH
SimonH14.04.0518:50
Das Web ist voll davon und google gibt bereitwillig Auskunft.
<br>
<br>Hier ein kleiner PHP-Zähler ohne Datenbank: http://www.silentcreek.de/index.php?pid=Skripte
0
wurzelmac14.04.0522:07
Habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden: http://ekstreme.com/phpcounter/index.php
0
Morannon14.04.0523:42
Versuch&rsquo;s mal damit: Gratis, keine Werbung, mit wählbarer Reloadsperre und bei Bedarf unsichtbar:
<br>
<br>http://www.dercounter.de
<br>
<br>Gruss
<br>Andreas
0
Z14.04.0523:47
ich hab seit 1999 den hier:
<br>
<br>http://webcounter.goweb.de
<br>
<br>kann man auch unsichtbar schalten und hat schöne auswertungen.
<br>
<br>wenn ich aber jetzt auf .mac umsteige, werde ich natürlich den counter von apple nehmen
0
trw
trw14.04.0523:52
jochen
Hi
<br>ic möchte auf eine meiner Seiten einen Zugriffszähler einbauen.
<br>Wo finde ich den besten Zähler?
<br>
<br>Thanks in advance Jochen
<br>
<br>Moin,
<br>
<br>wenn das für deine muenchen-hno-Seite ist, dann sollte das kein Problem sein......
<br>
<br>Du scheinst ja bei 1&1 zu sein....
<br>Je nach Paket, hast du bereits diverse Homepage-Tools - und eben auch einen Counter: http://www.1und1.info/xml/order/HostingHomeCgi;jsessionid=00C89BFC42F1478709FAE1C7AF6FCEAA.TC30a
<br>
0
Jochen15.04.0500:56
Danke für die tips.
<br>Es ist nicht für die 1und 1 seite sondern für eine neue Seite, die ich gerade erstelle.
<br>
<br>Liebe Grüsse Jochen
0
Jochen15.04.0501:02
ein amerikanischr freund hat mir diesen link empfohlem
<br> http://my.statcounter.com/register.php
<br>
<br>nicht ganz einfach jetzt den "seriösten" zu finden. oder was meint ihr?
<br>Jochen
0
kawi
kawi15.04.0503:26
Ziemlich klasse in Konfiguration und ausführlichkeit der möglichen auswertungen
<br>=> http://www.addlogs.de/
0
Bueno
Bueno15.04.0503:50
http://www.counter.de
<br>
0
Z15.04.0509:17
oder noch einfacher:
<br>
<br>viele webspace anbieter bieten dir die log files an - da steht auch die anzahl der besucher drin.
<br>
<br>
<br>noch einfacher 2:
<br>einfach selbst einen ganz einen counter in php erstellen, der folgendes macht:
<br>
<br>ipdesbesucher abfragen
<br>vergleichen ipdesbesuchers mit der letzten ipadresse, wenn neue ipadresse, dann:
<br>zahl:=zahl+1
<br>
<br>und dann noch die zahl anzeigen lassen
0
Z15.04.0509:18
"ganz einen counter" sollte "ganz einfachen counter" lauten.
<br>(wo gibt es hier die edit-funktion?)
0
Murdock15.04.0509:52
Z
<br>Die wird es nie geben. In einem normalen Gespräch kannst du ja auch nicht die Zeit zurück drehen und was anderes sagen. Außerdem würde dadurch die Übersichtlichkeit leiden, da sich andere auf ältere Varianten beziehen. Also: No way!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.