Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seitenansicht von PhotoBooth

Seitenansicht von PhotoBooth

RyHoRuK16.06.1215:29
ich verwende PhotoBooth eigentlich nicht, darum ist mir gestern aufgefallen, dass die iSight-Camera an meinen MacBook wohl seitenverkehrt die Bilder aufnimmt oder darstellt. ist das ein Fehler im Programm oder richtig? Es hat mich nur gewundert, als ich ein Photo bekommen habe, auf dem ich definitiv weiß, dass die Seite verkehrt sind. Dann habe ich mich mal selbst in PhotoBooth angeschaut und wenn ich den linken Arm hebe, dann zeigt PhotoBooth es an als würde ich in einen Spiegel schauen und es sieht im "Spiegel" so aus, als würde ich den rechten Arm heben!!
Ich nutze die iSight Kamera sonst nicht, darum eventuell die verwunderte Frage....
0

Kommentare

mooo16.06.1215:41
man kann das glaube ich in den einstellungen einstellen.
0
Zen 2.116.06.1215:44
shift cmd F
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.