Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seite kann nicht geöffnet werden!?

Seite kann nicht geöffnet werden!?

colmans03.05.0918:58
Hallo nachdem ich mit wiederherstellen mein Navi wieder am laufen habe ( http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=274249 ) funktioniert jetzt der Internetzugang nicht mehr weder über UMTS noch über mein W-LAN, s. Bilder…

Hat jemand noch eine Rat?

colmans
0

Kommentare

ts-e
ts-e03.05.0919:13
Wie ist es mit Edge?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
colmans03.05.0919:30
geht wieder. hab nen neustart gemacht.
im moment nervt das ding!

trotzdem danke für die antwort!

c.
0
emdezet
emdezet04.05.0916:07
Tja, wir sind Generation Neustart.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.