Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit dem Update meines Nokia 6230 Probleme mit PD 1.0.3

Seit dem Update meines Nokia 6230 Probleme mit PD 1.0.3

Laltraluce07.02.0520:34
Ich habe Heute mein Handy in ein Nokia Center gebracht, da ich gewisse Probleme mit der Firmware gehabt habe. Nun bin ich mit der Firmware auf dem neusten Stand (5.24). Jetzt hat sich jedoch ien neues Problem herausgestellt. Ich kann mit PhoneDirector 1.0.3 nicht mehr auf die Galerie zugreifen. Wenn ich den Ordner öffne, dann lädt und lädt es, doch der Ordner geht nicht mehr auf. Wisst ihr, wie ich mir Abhilfe beschaffen könnte? Danke
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann07.02.0520:38
schau mal ob es eine neue Version von PhoneDirector gibt.
0
Laltraluce07.02.0520:42
Habe ich scho gemacht, leider nicht...
0
Oxxle
Oxxle07.02.0520:44
Soweit ich sehen kann, ist die 1.0.3 aktuell.
Bekomme leider erst nächste Woche meinen Mac Mini mit BT. Erst dann kann ich selber mit dem PhoneDirector und meinem 6230 experementieren...
0
Robert Schumann
Robert Schumann07.02.0520:46
Ich denke mal das im firmware etwas so geändert wurde das das Programm anders darauf zugreifen muss. Hätte ja sein können das es eine neue Programm version gibt die das neue Firmware besser unterstützt. Ich denke mal das du bis zu einer neuen Version diese Funktion nicht mehr nutzen kannst. Aber vielleicht hat jemand anderes einen Tip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.