Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Upgrade auf Tiger 10.45 geht im Finder nichts mehr!

Seit Upgrade auf Tiger 10.45 geht im Finder nichts mehr!

premker
premker15.02.0610:06
Hallo Macs,

habe gestern abend auf Tiger 10.45 upgraded und jetzt kann ich im Finder KEINEN Tastaturbefehl mehr anwenden. Keine Dateien in den Papierkorb "schleudern", nichts mit Apfel A markieren, keine Fenster mit Apfel W zumachen, keine Ordner umbenennen usw.

Hat jemand ein ähnliches Problem und gibts da ne Abhilfe.
Sowas ist echt nervig!

Gruß und Dank
Premker
0

Kommentare

JanB15.02.0610:16
Tastatur anschließen?

Nee Spaß beiseite! Hab keine Ahnung, bei mir läuft alles einwandrei! kann dir leider nicht helfen!
0
son of a beat15.02.0610:17
Hallo premker,
vielleicht mal den Parameter-RAM löschen und die Zugriffsrechte reparieren
0
svenhalen
svenhalen15.02.0610:19
zwischen Update und Neustart noch gearbeitet?
0
premker
premker15.02.0610:30
Ja, habe noch gearbeitet und über Softwareaktualisierung alles machen lassen.

Vielleicht sollte ich mir das Comboupdate runterladen und nochmal drüberlaufen lassen, wenn das geht.

Parameterram mache ich jetzt gleich mal.

Erstmal Danke
Premker
0
premker
premker15.02.0610:38
Ich liebe euch! :-D:-D

Mit Parameterram löschen ist der neue Tiger wieder schmusig.

Danke @@son of a beat

Nächstes Mal meine erste Aktion!:-P

Premker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.