Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit OSX 10.15 keine MacTechNews Notification mehr

Seit OSX 10.15 keine MacTechNews Notification mehr

chris4cloud09.12.1913:31
Hallo Leute,

ich habe meinem iMac jetzt mit OSX 10.15 neu installiert. Seit dem gibt es bei MacTechNews keine Notification mehr in Notification-Center für neue Beiträge. Bei anderen Seiten z.B. Web WhatsApp funktioniert das wie gehabt.

Vielleicht kann mir irgend jemand hier weiterhelfen und das wieder zu aktivieren.

LG Chris
0

Kommentare

Deichkind13.12.1915:44
Zu macOS Catalina kann ich nichts sagen, aber ich habe jetzt dasselbe mit MacTechNews auf macOS Mojave beobachtet.
Umschalten von "Allow" zu "Deny" und zurück bei MacTechNews in den Safari-Einstellungen, Seite Websites > Notifications hat die Stockung behoben.
Das Problem hatte wohl nichts mit MTN speziell zu tun. Auf einem anderen Notebook kamen die Mitteilungen nach wie vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.