Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seid wann ist .Mac-webmail auch Adressbuch-sync fähig?

Seid wann ist .Mac-webmail auch Adressbuch-sync fähig?

Rotfuxx01.01.0420:24
Hallo Leute,
<br>
<br>was habe ich mich damals aufgeregt, als ich merkte, dass meine Adressbuchdaten zwar mit der .Mac-Datenbank abgeglichen werden, aber .Mac-webmail nicht drauf zugreifen kann.
<br>
<br>Jetzt bin ich durch verdrücken, eben mal wieder auf diesen Button gelandet, weil ich gerade vom iMac meiner Freundin ne Mail schreibe und auf einmal fragt er mich, ob ich mein .Mac-Webmail Adressbuch mit meiner .Mac-Datenbank abgleichen will.
<br>
<br>Seid wann gibt es denn dieses Feature?
<br>
<br>Bin erfreut und verduzt gleichermaßen, weil es bisher eigentlich nie funktionierte.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.01.0421:03
Das gibts schon seit vielen Monaten!
0
JuergenB
JuergenB01.01.0421:11
mendel hat recht, schon ewig
0
Rotfuxx01.01.0421:46
Bei mir wurde das damals nicht angeboten und seit dem habe ich nicht mehr auf den Button gedrückt.
<br>
<br>Naja, schön das es funktioniert. Denn so habe ich auch ohne PDA oder iSync-kompatibeles Handy jederzeit meine Adressdaten mit dabei.
0
JuergenB
JuergenB02.01.0400:19
hast recht, aber ein ipod mit adressen wär wohl auch was feines für dich, dann hast auch immer noch deine lieblingssongs bei dir
<br>
<br>ich liebe ihn.... -iPod
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.