Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sehr OT aber aktuell:es nähert sich der 5.Jahrestag zum 11.9.

Sehr OT aber aktuell:es nähert sich der 5.Jahrestag zum 11.9.

macbeutling
macbeutling08.09.0615:42
Der Tag,der IMO die Welt veränderte.Für mich persönlich sehr erschreckend,dass ich genau 6 Monate davor selber erst auf dem WTC gewesen bin.
In diesem Zusammenhang und wen es interessiert: "9-11 Loose Change": ein Film der von einigen Studenten,übrigens auf einem Mac,also doch nicht so OT,produziert wurde und einige Fragen über den 11.September aufzeigt.
Ich habe den Film gerade eben gesehen und staune da über einiges.
Geht vielleicht ein bisschen zu sehr in Richtung "Verschwörungs-Theorie",lässt aber ein paar Fragen offen,die bisher so gar nicht publik gemacht wurden.
Wenn Ihr Zeit,Lust und Flatrate habt,einfach mal googeln und downloaden.
(ca.680 MB)

„Glück auf🍀“
0

Kommentare

jogoto08.09.0615:45
macbeutling
...lässt aber ein paar Fragen offen,die bisher so gar nicht publik gemacht wurden...

Hier werden aktuell viele Fragen beantwortet:
0
macbeutling
macbeutling08.09.0616:03
Ich bin normalerweise auch nicht der Typ,der hinter allem eine Verschwörung sieht,aber die Sache mit den Wrackteilen am Pentagon hat mich schon ein wenig stutzen lassen.
Und die erklärung im Spiegel-Bericht...ich bitte Dich....
So eine Maschine wiegt 100 Tonnen,die kriegt eine 50-Mann starke Truppe nicht mal eben in 3 Stunden weg.
„Glück auf🍀“
0
jogoto08.09.0616:08
Äh, und woher hast Du das mit den drei Stunden?
Es wird außerdem gar nicht behauptet, dass das alle Teile waren. Der Großteil wird im Gebäude gelegen haben.
0
macbeutling
macbeutling08.09.0616:12
Ähhh,da muss ich irgend etwas missverstanden haben.
In den Erklärungen steht,dass am 12.09. die Trümmer entfernt wurden.
Das bedeutet ja auch,dass man sie bei den ersten Bildern noch hätte sehen müssen...
BTW:hast Du Dir den Film irgendwann mal angeschaut?Mach das mal!
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling08.09.0616:14
Ach ja:dafür,daß die Teile im Gebäude waren,war der Schaden am Gebäude selber zu klein.Guck Dir nur an,was aus dem WTC geworden ist,besonders der Moment,in dem das komplette Flugzeug in dem Turm verschwindet.
Ich bin selber am WTC und am Pentagon gewesen und ich glaube nicht,dass das Pentagon widerstandsfähiger ist,als es das WTC war.
„Glück auf🍀“
0
jogoto08.09.0616:18
Es steht aber auch da, dass die meisten Teile sehr klein waren. Es klingt für mich sehr logisch, dass man von außerhalb einer Absperrung kleine Flugzeugteile nicht von Gebäudetrümmern unterscheiden kann.
Den Film hab ich mir noch nicht angesehen.
Ich bin generell für alternative Auslegungen zu haben (z.B. mehrere Täter beim Kennedy-Mord), nur finde ich die bekannten Behauptungen um den 11.9. so an den Haaren herbeigezogen...
Wenn schon eine Theorie zur Beteiligung der USA, dann ist doch am wahrscheinlichsten, dass im Vorfeld ein Anschlag (wenn auch nicht in dieser Größenordnung) durchaus willkommen war.
0
jogoto08.09.0616:20
macbeutling
Ach ja:dafür,daß die Teile im Gebäude waren,war der Schaden am Gebäude selber zu klein.Guck Dir nur an,was aus dem WTC geworden ist...

Lies Dir doch bitte mal den ganzen Spiegel-Artikel durch. Auch am WTC ist das Loch kleiner als das Flugzeug. Für Beide Gebäude gibt es aber eine logische Erklärung.
0
macbeutling
macbeutling08.09.0616:29
Was bitte ist an den Erklärungen logischer oder unlogischer als an der,dass da mitgeholfen wurde?
Bitte versteh mich nicht falsch:ich laufe nicht durch die Gegend und behaupte,die USA hätten die Angriffe inszeniert.
Nur finde ich einige Behauptungen plausibler als die offiziellen...
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling08.09.0616:29
Nachtrag:und nur weil es der Spiegel schreibt muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen...(steht im Internet,muss ja wahr sein;-))
„Glück auf🍀“
0
jogoto08.09.0616:40
Allein schon die zusätzlichen Fragen, die eine Erklärung aufwirft:

Variante 1: Flugzeug rein schon vor Gebäude Flügel ab alles sehr kleine Teile. Wo sind da noch Fragen offen?

Variante 2. Rakete. Wo ist das Flugzeug? Woher kommen die Leichen?...


Ich behaupte doch gar nicht, dass der Spiegel die Wahrheit schreibt. Lediglich die Antworten klingen für mich nicht so an den Haaren herbeigezogen, wie Die angedeuteten Theorien.
0
macbeutling
macbeutling08.09.0616:46
Lade Dir doch mal den Film runter,nur so zum Spaß.
Ich verspreche Dir ,Du wirst staunen.(ging mir genauso).
Ach ja:wo ist denn dann der Flügel?
„Glück auf🍀“
0
jogoto08.09.0617:05
Wo kann man den runterladen? Hab nur Links zum direkt schauen gefunden (Flash).
0
macbeutling
macbeutling08.09.0617:12
Hast Du einen P2P-Client?Ich habe es mit Acquisition runtergeladen.Ist in diesem Fall wohl auch im Sinne der Macher.
„Glück auf🍀“
0
jogoto08.09.0617:20
Nö, ist mir für sowas auch zu aufwendig.
0
jogoto09.09.0611:06
Aus einem Interview mit einem der Macher (oder sogar aus dem Film:

"...die Flugzeuge wurden gegen Drohnen vertauscht... ...und die Passagiere vergast."

Ein Glück hab ich nicht über eine Stunde verschwendet, mir diesen Mist anzuschauen... (sick)
0
kefek
kefek09.09.0611:24
Zu beachten ist, dass Die Flügel im Flugzeug einen großteil an Kerosin beherbergn. Hat sich nun dieses Kersosin enzündet sind die Flügel im nu weg
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto09.09.0612:17
Das gehört doch zur Verschwörung! In Wirklichkeit fliegen Flugzeuge ohne Kerosin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.