Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seekarten auf dem iPhone

Seekarten auf dem iPhone

Apfelsaft15.08.0818:29
Hallo,
ich würde gerne mein iPhone auch zum Segeln mitnehmen und als Plotter benutzen, so wie das mit einigen PDAs auch jetzt schon funktioniert.
Habt ihr vielleicht von einem Projekt gehört, das sich mit dem Problem beschäftigt? Über Google habe ich nicht wirklich etwas gefunden...
Wie schwer ist es so etwas selbst zu programmieren? (einfach nur karten einscannen und die position darüber legen)

0

Kommentare

WALL*E
WALL*E15.08.0818:33
Selbst wenn du das schaffen würdest, ist dir das die 99$ wert?
0
Apfelsaft15.08.0818:39
WALL*E
Selbst wenn du das schaffen würdest, ist dir das die 99$ wert?
Ich würde es nur versuchen, falls es so etwas nicht gibt.
0
smokeonit
smokeonit15.08.0820:12
itrail...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.