Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Script für Suffixe

Script für Suffixe

FATfather07.03.0717:08
Kennt jemand ein Script für X.3.9, dass allen dateien eines ordners ein suffix anhängt? oder gibt es andere möglichkeiten einem bulk von dateien ein suffix hinzuzufügen?

Danke im Vorraus

FATfather:apple:
0

Kommentare

buchi
buchi07.03.0717:15
Versuch's mal damit http://www.tulip.sannet.ne.jp/tayo/

R-Name ist Opensource
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt07.03.0717:21
Gab es in 10.3.9 schon die Finder Scripts?
/Library/Scripts/Finder Scripts

Dort gibt es so etwas wie "Add to file names"

CU
ShooTerKo
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Agrajag07.03.0717:37
FileList http://www.manytricks.com/filelist/ ist meiner Meinung nach eines der besten Batch Renamer. Ist zwar noch PPC-Code, aber für den gelegentlichen Einsatz ist es mir egal.

Das Coole an FileList ist die Vorschau und daß es eine Finder-Selektion übernehmen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.