Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenshots automatisch in einen Ordner speichern!

Screenshots automatisch in einen Ordner speichern!

_mäuschen
_mäuschen21.07.0622:05
Mit Hilfe der MTN Suche screenshot ordner

käme man hierhin
0

Kommentare

firewireflow21.07.0621:56
Hallo ... hab da ne frage bezüglich screenshots ... gibts da ne möglichkeit osx zu sagen wo er die hinspeichern soll ... also in einen seperaten ordner und nicht aufm desktop ?

lg
florian
0
kester21.07.0622:17
Willst du ThomasR. Konkurrenz machen?
0
ThomasR.21.07.0622:39
Eine Bereicherung wäre schön ........... außerdem komme ich ins Alter, da muss man sich Gedanken über einen Nachfolger machen


:-D

Ich kann zur Frage eigentlich nichts beisteuern, da ich ausschliesslich Snapz Pro @@http://www.macupdate.com/info.php/id/6149 benutze.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.