Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenshoot von einer DVD?

Screenshoot von einer DVD?

pfank20.12.0418:27
Kennt jemand eine Möglichkeitvon einer DVD einen Screenshoot zu erstellen??
Wenn ich dies mit dem Systemtool (Bildschirphoto) versuche kommt die Meldung das es nicht geht ich müsse zuerst den DVDPlayer beenden.
Ich will einen Shoot vom gestifelten Kater mit seinen Herzzereisenden Augen aus Shrek2 machen.
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.12.0419:04
Hatten neulich gerade, kann's aber wegen der blöden Forumssuche auf die Schnelle nicht finden.

Nimm einfach VCL als Videoplayer, damit kannst du auch bei Vollbild Screenshots machen.
0
sonorman
sonorman20.12.0419:05
Ah, doch noch gefunden @@
0
sonorman
sonorman20.12.0419:06
VLC nicht VCL *damned!*
0
pfank20.12.0419:50
Danke an alle, am meisten geholfen hat mir der Link von sonorman und dort der letzte Beitrag von
""ThomasR.
Probiert doch mal DVD Capture ( Freeware ) aus""

Hier noch der Link


Ein geiles Tool genau was ich suchte

The best Forum ever
0
pfank20.12.0419:59
Ach ja zu meinem achtzigsten die Veröffentlichung von Pussy in Boots
0
pfank20.12.0420:05
Ach ja sonorman in Anlehnung an den Link und den dortigen Thread.
Ich finde die Qualität auch i.O.
Er ist ja wirklich süss der Antonio Banderas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.