Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screen Sharing Problem

Screen Sharing Problem

justanothermacianer
justanothermacianer12.11.0817:01
Hey

Ich habe folgendes Problem:

Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinem iMac per Screen Sharing verbinden. Ich dachte ich hätte nur das Häkchen bei Sharing weggemacht, dem war allerdings nicht so. Danach habe ich alle anderen Einstellungen von meinem iMac mit dem des MBP's verglichen ( selbes Netzwerk, Benutzerfreigabe, Sharing aktiviert etc.) bis ich schließlich unter Netzwerk nicht nur auf die normalen Symbole wie von AirPort und Bluetooth gestoßen bin sondern auch auf irgendwelche Überbleibsel einer alten Parallels Version. Oke, dachte ich mir die sind beim deinstallieren übrig geblieben also schnell deinstalliert, Computer neugestartet und das Problem besteht immernoch:
Beim Versuch mich anzumelden kriege ich immer die Meldung 'Verbindung fehlgeschlagen' zu sehen, wenn ich mich per 'Verbinden als' anmelde, erhalte ich zwar Zugriff auf meinen öffentlichen Ordner bei Screensharing tut sich allerdings immer noch nichts.

Habt ihr vllt irgendeine Idee was ich noch machen könnte ??
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.