Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schweiz: iMac 21" bei Mediamarkt

Schweiz: iMac 21" bei Mediamarkt

glider07.05.1011:16
Möchte keine Werbung machen, aber das finde dennoch bemerkenswert: Für die Schweizer oder Grenzgänger unter euch, in den schweizerischen Mediamärkten wird das 21er-Basismodell für 1111 Franken verkauft, das ist sogar deutlich günstiger als in den USA!
0

Kommentare

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas07.05.1011:31
786 Euro - das ist doch mal ´nen Wort!!!
0
macdevil
macdevil07.05.1011:33
Hatten wir schon, jedoch mit einem wenig aussagekräftigen Titel
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
glider07.05.1011:42
ok, danke für den Hinweis, Threads mit solchen Spam-Titeln klicke ich eben gar nicht erst an...
0
sonnenmilch03.06.1013:48
coooool, jetzt müsste ich nur noch in der nähe der schweiz wohnen
0
macdevil
macdevil03.06.1014:03
sonnenmilch
coooool, jetzt müsste ich nur noch in der nähe der schweiz wohnen

Wieso den Thread nach über einem Monat und etwa 3 Wochen nach Ablauf der Aktion wiederbeleben?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
heiko-lustig
heiko-lustig03.06.1014:10
um beiträge für die kleinanzeigenansicht zu spammen. siehe sein profil.
unangenehme entwicklung, aber einen lösungsvorschlag habe ich auch nicht parat.
0
Corky
Corky03.06.1014:22
Wie wäre es denn mit der Idee Kleinanzeigen nur von Nutzern machen zu lassen die eine bestimmte Dauer bereits angemeldet sind, statt es von einer bestimmten Anzahl von Beiträgen abhängig zu machen?
0
tjost
tjost03.06.1014:48
Oder vom Alter
0
lasergans03.06.1015:29
Corky
Wie wäre es denn mit der Idee Kleinanzeigen nur von Nutzern machen zu lassen die eine bestimmte Dauer bereits angemeldet sind, statt es von einer bestimmten Anzahl von Beiträgen abhängig zu machen?

Oder beides!
0
Vermeer
Vermeer03.06.1015:35
Corky & lasergans: Haben wir doch. 30 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft. Und wer beim Spamen erwischt wird kriegt eine Sperre.

Aber ist ja nun wirklich ausgiebig diskutiert worden und tut in diesem Thread nix zur Sache. glider ist schon sehr lange dabei und hat über 100 Posts...
0
lasergans03.06.1015:53
Vermeer
@@Corky & lasergans: Haben wir doch. 30 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft. Und wer beim Spamen erwischt wird kriegt eine Sperre.

Aber ist ja nun wirklich ausgiebig diskutiert worden und tut in diesem Thread nix zur Sache. glider ist schon sehr lange dabei und hat über 100 Posts...

Ok, danke für die Info. Glider war (von mir zumindest) garnicht gemeint.
0
heiko-lustig
heiko-lustig03.06.1016:29
"Glider war (von mir zumindest) garnicht gemeint."
von mir übrigens auch nicht da ich nur das posting von sonnenmilch in der kürze gesehen habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.